Funktionsstörung des Kiefers

December 11, 2016

Gut erklärtes Video - die Therapie sollte mit manueller Behandlung der Muskulatur und  intensiven Dehnungsübungen erfolgen. Teile daraus werden bei uns in der Naturheilpraxis Rosenau im Rückenschulkurs erläutert.

                                                                          Weitere Infos unter: 
                                   http://www.naturheilpraxis-rosenau.de/die-neue-rueckenschule
                                       

Craniomandibuläre Dysfunktion wird bei uns durch osteopathische und physiotherapeutische Verfahren ganzheitlich behandelt.  http://www.naturheilpraxis-rosenau.de/schmerztherapie

 

Ergänzend wird bei uns auch Akupunktur angeboten, damit die CMD ggf. langfristig verbessert werden kann.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Soziales Engagement der Naturheilpraxis Rosenau

August 30, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload